Wir sind ausgezeichnet!

Das Magazin FOCUS ehrt uns mit dem Titel TOP TIERARZTPRAXIS 2022. Von den bundes­weit 8.500 Tier­arzt­praxen und -kliniken erhielten ledig­lich rund 1.400 die Aus­zeichnung TOP Tierarzt­praxis.

Mit einem Score von rund 91 von 100 möglichen Punkten kamen wir zudem unter die TOP 200 Adressen. Damit zählen wir zu den 3 % der besten Tier­arztpraxen in Deutsch­land. Das macht uns stolz und wir sind über­glücklich.

Wie schön, dass unser jahre­langes En­gage­ment, unser An­sporn, die Praxis auf einem aktuellen Stand zu halten und unser Bemühen, unser Team ständig fort­zu­bilden nun auch von einer neutra­len Seite erkannt und mit dieser Aus­zeich­nung belohnt wurde.

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle natürlich auch unseren Kunden und Pat­ien­ten, die uns die Treue halten und die uns weiter­empfehlen. Diese Aus­zeich­nung geben wir auch gerne an unsere Kunden weiter – auch sie sind TOP!